gestern& heute

joa gestern morgen hab ich gelernt dann bin ich die b-jugend in gürzenich schauen gefahren und abends mit freunden draußen.....dann spät abends kamen einige aus der family um bei oma zu schmücken wegen goldhochzeit ...joa ins bett und heute morgen um 7:30 uhr aufstehen musste noch duschen dann zur kirche wei oma und opa ihr fest hatten... von der kirche nach birgel in ne gaststätte dann gabs da sektempfang und essen bis eben i-wann da geblieben dann nach hasue noch was gerlernt jetzt am pc und gleich fern schauen hab noch ka was läuft heute i-wie viels geiles....joa ins bett und morgen dann schuel

bis bald lieb euch

19.11.06 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen