Archiv

sry leute!!!

echt hamma hab mal wieder nicht wirklich geschafft reinzuschreiben joa freitag schule dann fahrstunde dann zu hause essen i-wann hat maik mich geholt zum aufbauen und dann nur 2 stunden geschlafen....samstag um 8:30 uhr aufstehen um 9 uhr in binsfeld im gerätehaus alles für nachmittags vorbereiten dann um 11 uhr wieder zu hause essen duschen und noch was schnell ausdrucken....dann den ganzen tag da und um 3 uhr nachts nach hause....maik hat mich gefahren weiß davon aber nix mehr...joa sonntag 10 uhr aufstehen und um 11 uhr am sportplatz in binsfeld und die b-jugend schauen...dann nach hasue lernen und dann erste von rommelsheim schauen...dann lernenlernen und hausuafgaben machen und ins bett...heute schule nach hause und dann um 15 uhr fahrstunde dann lernen dann fahrschule und eben fern dann duschen jetzt pc nach langem und gleich bett

bis bald lieb euch

4.12.06 21:38, kommentieren

sorry

heyho leute!

ich weiß ich bin böse weil cih im moment nicht reingeschrieben habe so ca. 2wochen net glaub ich....aber ich hatte echt keine zeit war nur unterwegs wegen der feuerwehr musste die ganze zeit für meinen führerschein lernen (den ich seisdt gestern habe) und ich geh leider auch noch zur schule und im moment meinen die lehrer alle arbeiten oda so zu schreiben..aber bald sind ja ferien naja nur bis zum 31.12 frei dann muss ich arbeiten gehen.......tut mr echt leid....versuche mal mich die nächste woche mal ein bisschen auszuruhen.....

bis bald lieb euch

16.12.06 11:48, kommentieren

sonntag

heute war ich den ganzen tag in burgau weil die mädchen hallenkreismeisterschaft hinrunde hatten.....war halt nicht so gut aber es kommt noch eine rückrunde......joa jetzt zu hause gleich essen und nochmal alles über papier durchlesen.....morgen schreib ich dann ne klausur 6 schulstunden über papier..... dann nach hause vorher vielleicht nochmal über den dürener weihnachtsmarkt gehen....abends hab ich dann feuerwehr mals sehen ob maik an die listen denkt naja laufe ja net seid 2 wochen wegen dem scheiß hinterher egal jetzt....

bis bald

lieb euch

17.12.06 18:41, kommentieren