Archiv

gestern war ich dann arbeiten...war mit chef alleine im betrieb...oli war krank und kristin in der berufschule.....hatte früher frei weil ich eig. mit dem bus fahren sollte und meine mutter hatte dann vergessen mir zu sagen das sie mich auf jeden fall abholen käm und so...voll den streß mit ihr dann...als ich dann zu hause war schnell was essen umziehen und zu angi karaoke abend ....konnte leider nicht richtig mitsingen weil ich halsschmerzen hatte und dann nachher hab ich dann auch mal mitgesungen und hatte so eine dunkle und raue stimme das hab ich noch nie gehört.....heute morgen hatte ich gar keine stimmte mehr .....naja musste dann eben lernen und mal zu meinem opa (papa meinte das ich da umbedingt mal hin muss)....ja gleich noch weiter lernen für englisch und dann evt. noch nach binsfeld

leib euch kata(rinchen)

1.11.06 15:45, kommentieren

Donnerstag, Freitag,

hey leute habs mal wieder die letzten tage nicht geschaft in den blog zu schreiben, aber das hole ich jetzt nach.

joa donnerstag musste ich wieder arbeiten gehen...der tag ging auf der arbeit voll schnell vorbei ehe ich mich versah war es schon 17 uhr.....bin dann nach hause und hab versucht noch was für englisch zu lernen musste dann aber noch schnell mit meinem dad in die stadt was umtauschen...ja und dann danach hab ich noch kurz was für die schule getan und dann nur noch gechillt.....

und dann gestern war ich in der schule...hab dann englisch arbeit geschrieben die war voll einfach wie sachen zum üben...und hab auch meinen ersten bericht wieder bekommen leider nur eine drei aber der lehrer meinte ich hätte eine zwei haben können wenn ich icht so viele bustaben vergessen hätte...naja kann man jetzt nichts mehr machen...joa dann schon nach der 6. nach hause statt 7. und dann zu hause erstmal kochen und hausaufgaben anschauen dann telen mit mira  und zu steffi mal kurz.....die b jugend hatte um 19 uhr ein spiel in schwarz weiß bin dann da mit hin gefahren das spiel war cool haben dann 6:3 gewonnen, nur nachher hat einer von den gegnern ein bisschen streß gemacht und so...naja fast schlägerei....später dann in die gaststätte nach binsfeld um sich noch ein bier zu trinken und aus einem wurden mehrere....dann wollte tim umbedingt nochmal zur lan aber eig. durfte er gar net also hab ich gesagt okay gehen wir da hin, aber nur gegen einen kasten bier....ich weiß das ich gemein bin.....ja dann da bis 12 uhr noch nach hause hab da noch ein bisschen fern gesehen und dann i-wann auch ins bett.

joa und heute morgen bin ich mal wieder von der haustürklingel geweckt geweorden was mich mal wieder voll abgefuckt hat.

lieb euch bis bald kata(tinchen)

4.11.06 10:24, kommentieren

samstag

hey da bin ich nachmal

also ja hab ja heute morgen schon rein geschreiben aber halt nur über donnerstag und freitag und heute ist ja samstag....also heute morgen hab ich halt noch was gelernt und dann was gegessen und zu chris das spiel in binsfeld schauen......haben leider verloren......dann bin ich eben nochmal zu steffi und tobi gegangen ja und jetzt wieeder drinne und gleich noch was für die schule zu ende tuen

lieb euch kata(rinchen)

4.11.06 22:10, kommentieren

Sonntag

so jetzt ist es sonntag abend...

ich war heute den ganzen tag mit der jugendfeuerwehr schwimmen in brühl...war voll cool außer laura wegen der hab ich eine aua nase und die finger aufgekrazt die doofe......maik, chrsi und bommel wollten mich die ganze zeit in das kinderbecken stecken. musste mich dann immer gegen die wehren hat auch gut geklappt....und dann im mc´s meinten die dann ich sollte doch mit den kleinen in diese komige spieleecke gehen die mir ja gehören würde ....naja hab den tag eig. ganz gut übertsanden.....und morgen seh ich die ganze bande schon wieder und dann am mittwoch ein teil auch das noch och ne....egal...gleich noch hausuafgaben zu ende machen und ein bisschen für politik lernen.....

bis bald lieb euch kata(richen)

5.11.06 19:07, kommentieren

montag

jeah heute morgen 5 minuten früher aus dem haus weil zwischen rommelsheim und binsfeld die straße neu gemacht wird wir nur noch am anderen ende des dorfes einsteigen können...das heißt wir müssen imma nach oben latschen und mittags wieder nach unten  na toll.......ja dann in der schule i-wie fast am pennen und fast auch wieder nicht....dann in der 5. stunde politik "arbeit" also ich nene das eher einen test von der aufgaben stellung her und allem...aber egal....ja dann zu hause erstmal gekocht und hausaufgaben gemacht dann mein zimmer aufgeräumt und dann zur feuerwehr(war i-wie doof) und dann fahrschule und eben dann erstmal voll vors fernsehen und jetzt am pc.....gleich ins bettchen und morgen dann arbeiten

 bis bald lieb euch kata(rinchen)

6.11.06 21:36, kommentieren

Dienstag

So leute noch ein tag und ich bin genauso alt wie steffi und daniel und für zwei monate wie mama.....joa heute mal wieder arbeiten...eben nach hasue gekommen und einfach nurauf die couch gefallen hab auch heute nix mehr vor ausßer duschen und fern schauen.....joa und dann morgen vergisst bestimmt mein dad wieder mal meinen b-day wie imma eig...ja fahre sogar mit dem bus arbeit dann zu tantchen muffins holen und dann zur arbeit....hab schon um 16 uhr schluss und maik holt mich sogar ab

bis bald leib euch kata(rinchen)

7.11.06 19:33, kommentieren

mittwoch, donnerstag

joa gestern war dann mal mittwoch...hatte geburtsga endlich 17. jahre jung.....war arbeiten dann haben mich maik und razny abgeholt nach hause mit family kaffee und kuchen...dann fahrschule und dann mit der feuerwehr eine besprechung...abends um 22.45 uhr zu hause.....

heute donnerstag arbeiten 20 minuten zu hause was gegessen und dann nach binsfel duaf den sportplatz...joa gleich schnell duschen unddann noch hausuafgaben machen für morgen

lieb euch bis bald kata(rinchen)

9.11.06 21:11, kommentieren