Archiv

 Hey schonmal ich weiß das noch gar nichts drauf ist, aber das kommt noch.....hab leider nicht alzuviel zeit um die page zu gestalten aber ich versuche mein bestes....bis bald eure Kata(rinchen)

23.10.06 15:01, kommentieren

Streß

heute war mal wieder ein streßtag....heute morgen erst verschlafen ganz schnell aus dem bett zur arbeit ...dann abends um 17.30 uhr endlich zu hause....schnell was essen..hasuaufgaben noch machen...zu oma weil die umbedingt wollte das ich nochmal vorbei komme...texte geschreiben.....wollte dann mal in ruhe an den pc gehen und wer ist dann wieder dran mein kleiner bruder atze...war ja klar....kann man nichts machen denk ich mir aber er gig und ging einfach nicht weg dann meinte ich ob ich nachher dran könnte und er ja klar.....also ging ich erstmal duschen udn als ich wieder runter kam war er noch imma dran und es war auch nicht in aussicht das er weggehen wollte also hilf nichts anderes mehr als mal mit papa schnell zur reden (ich weiß das das gemein ist...aber er kommt um 14 uhr nach haus eund hat die ganze zeit zeit um dran zu gehen und ich bin meistens um 17.30 uhr erst zu hause und ahb dann noch andere sachen zu reglen..also hat er den ganzen nachmittag um an den pc zu gehen..aber nein er muss dann gehen wenn ich endlich mal zeit habe und lust)...nach einigen minuten war ich dann dran und das ertse was er sagt kannst du dies aus dem i-net noch schnell für mich raussuchen und ich nur okay aba nur kurz naja (30minuten) waren für ihn kurz...dann musste ich maik umbedingt noch ein wichtiges protokall per e-mail schicken und dann war das protokall vom pc gelöscht und ich durfte neu tippen....

ja und jetzt sitz ich hier und schreib in meinen blog

hoffe die nächsten tage werden besser

lieb euchkata(rinchen)

ps: wer fragen zum namen hat  kann sie ruhig stellen ich werde nit sauer oda so :D

24.10.06 22:44, kommentieren

sorry

war heute i-wie nur so ca. eine stunde zu hause bin dann wieder weg gefahren und bin eben i-wann zu hause angekommen....naja und gleich schön in mein warmes bettchen.....gestern ahtte ich ja noch nicht mal zeit um hier in den blog zu schreiben ich bin nur kurz meine mails abrufen gewesen und dann musste ich schon wieder weg..... ich hoffe das es bald nicht mehr so ist...bin froh wenn WE ist naja das ist auch nicht gerade besser...oda sogar noch voller .....meine eltern freuen sich langsam mich mal zu sehen und sogar atze meinte schon schön dich zu sehen und nicht nur morgens kurz und dan abends mal für 5 minuten.....

muss jetzt noch schnell deutsch hasuaufgaben machen und dann fall ich bestimmmt halb tot ins bett...morgen geht der tag bin etwas früher und mehr zu hause als die letzten tage......

ich freue mich auf sonntag abend wo nix los ist und ich nur gemütlich vorm fern sitzen kann und nicht gestört werde

bis bald lieb euch kata(rinchen)

26.10.06 22:32, kommentieren

joa heute denk ihc mal wird ein richtig chilliger tag....werd alles mit ruhe angehen und hoffen das der tag richtig lange dauert hab kein bock im moment auf schule und arbeiten...würd am liebsten die ganze zeit wochende haben..aber leider geht das nicht so einfach....joa gleich erstmal hausaufgaben machen dann evt fussball schauen und heute aend kelz???(bin ich mir noch nicht sosicher)........eigendlich schon aber nur weil ich gernen ninas gesicht sehen würde wenn sie mich da sieht....und morgen dann b schauen habs tim versprochen dann die erste und dann zu steffi geburtstag die wird morgen 17 jahre jung (schon und ich erst in 11 tagen)

hab euch lieb kata(rinchen)

28.10.06 14:30, kommentieren

Wochende

joa war dann am samstag abend doch in kelz...bin mit nina, atze und markus hingefahren ...waren aber schon um 7 uhr da....egal....es waren wie imma die aus binsfeld da....war echt geil ....hatten voll viel fun....SPÄTER kamen dann noch andy, razny und maik....ja und dann um 12 uhr wurde ich abgeholt....sonntag war dann nix mit ausschlafen denn ich hatte den jungs aus der b jugend versrochen ihr spiel in binsfeld gegen arnoldsweiler zu schauen war dann schon um 11 uhr morgens in binsfeld....dann später hab die erste von rommelsheim ein bisschen geschaut und danach bin ich zu steffi gegangen zum kaffee und kuchen (die ist schon 17) war dann bis abends bei ihr und bin dann nach hasue um noch schnell meine hausaufgaben zu ende zu machen wie imma halt.....ja und heute morgen eine stunde länger schlafen weil papa zum arzt musste undder bei meiner schule in der nähe ist hat er mich mitgenommen....dann schule...voll geil in derletzten stunde ist eine bei mir in der klasse voll ausgetickt...weil die imma runter gemacht wird und eine nur gefragt hat wer denn jetzt das vortragen würde...schrei die durch die ganze klasse mach du das doch wenn du das besser kannst....und der lehrer hat voll nix dazu gesagt echt wei geil......und es waren noch so ca. 20 minuten unterricht und wir mussten die ganze  zeit uns nur besicken...und die wurd immer roter...gleich dann noch was lernen und mal nach binsfeld an den sportplatz und dann fahrschule

lieb euch kata(rinchen)

30.10.06 13:53, kommentieren