samstag

jo gestern abend war klassentreffen...naja so gegen 10 uhr warne dann i-wie alle die da warten auch weg....joa und ich bin mit benni und sarah noch in die end art gegangen.....dann um 1 uhr abgeholt worden und so gegen 5 uhr ins bett....dann um 6 uhr klingelte das telefon...und ich bin dran gegangen mit den worten "hallo es ist 6 uhr morgens und ein samstag!!!!!!!!!!!" ahh man so ein scheiß...naja um halb 9 wieder wach geworden und dann duschen und das spiel von den mädels schauen in ellen...haben leider nur 1:1 gespielt aber war schon geil...joa dann i-wann zuhause und nach binsfeld wieder atze´s spiel schauen.....joa und gelich ka

bis bald lieb euch kata

11.11.06 20:19, kommentieren

freitag

juhu endlich wochende.....joa heute schule war lnagweeilig wie imma vor allem weil nix passiert ist......hatten heute 5&6 vertretung und saßen nur doof rum...hätten wir auch nahc hause fahren können.....gleich klassentreffen......dann noch was in der city bleiben ....morgen mädchen schauen fahren......und mir trink net zu viel musst morgen noch spielen....

bis bald lieb euch kata(rinchen)

10.11.06 15:49, kommentieren

mittwoch, donnerstag

joa gestern war dann mal mittwoch...hatte geburtsga endlich 17. jahre jung.....war arbeiten dann haben mich maik und razny abgeholt nach hause mit family kaffee und kuchen...dann fahrschule und dann mit der feuerwehr eine besprechung...abends um 22.45 uhr zu hause.....

heute donnerstag arbeiten 20 minuten zu hause was gegessen und dann nach binsfel duaf den sportplatz...joa gleich schnell duschen unddann noch hausuafgaben machen für morgen

lieb euch bis bald kata(rinchen)

9.11.06 21:11, kommentieren

Dienstag

So leute noch ein tag und ich bin genauso alt wie steffi und daniel und für zwei monate wie mama.....joa heute mal wieder arbeiten...eben nach hasue gekommen und einfach nurauf die couch gefallen hab auch heute nix mehr vor ausßer duschen und fern schauen.....joa und dann morgen vergisst bestimmt mein dad wieder mal meinen b-day wie imma eig...ja fahre sogar mit dem bus arbeit dann zu tantchen muffins holen und dann zur arbeit....hab schon um 16 uhr schluss und maik holt mich sogar ab

bis bald leib euch kata(rinchen)

7.11.06 19:33, kommentieren

montag

jeah heute morgen 5 minuten früher aus dem haus weil zwischen rommelsheim und binsfeld die straße neu gemacht wird wir nur noch am anderen ende des dorfes einsteigen können...das heißt wir müssen imma nach oben latschen und mittags wieder nach unten  na toll.......ja dann in der schule i-wie fast am pennen und fast auch wieder nicht....dann in der 5. stunde politik "arbeit" also ich nene das eher einen test von der aufgaben stellung her und allem...aber egal....ja dann zu hause erstmal gekocht und hausaufgaben gemacht dann mein zimmer aufgeräumt und dann zur feuerwehr(war i-wie doof) und dann fahrschule und eben dann erstmal voll vors fernsehen und jetzt am pc.....gleich ins bettchen und morgen dann arbeiten

 bis bald lieb euch kata(rinchen)

6.11.06 21:36, kommentieren

Sonntag

so jetzt ist es sonntag abend...

ich war heute den ganzen tag mit der jugendfeuerwehr schwimmen in brühl...war voll cool außer laura wegen der hab ich eine aua nase und die finger aufgekrazt die doofe......maik, chrsi und bommel wollten mich die ganze zeit in das kinderbecken stecken. musste mich dann immer gegen die wehren hat auch gut geklappt....und dann im mc´s meinten die dann ich sollte doch mit den kleinen in diese komige spieleecke gehen die mir ja gehören würde ....naja hab den tag eig. ganz gut übertsanden.....und morgen seh ich die ganze bande schon wieder und dann am mittwoch ein teil auch das noch och ne....egal...gleich noch hausuafgaben zu ende machen und ein bisschen für politik lernen.....

bis bald lieb euch kata(richen)

5.11.06 19:07, kommentieren

samstag

hey da bin ich nachmal

also ja hab ja heute morgen schon rein geschreiben aber halt nur über donnerstag und freitag und heute ist ja samstag....also heute morgen hab ich halt noch was gelernt und dann was gegessen und zu chris das spiel in binsfeld schauen......haben leider verloren......dann bin ich eben nochmal zu steffi und tobi gegangen ja und jetzt wieeder drinne und gleich noch was für die schule zu ende tuen

lieb euch kata(rinchen)

4.11.06 22:10, kommentieren