mittwoh

heute hatte ich mal wieder früher frei da ich noch fahrstunde hatte...joa dnn sind wir durch a-weiler nach birkesdorf furch bis hoven von hoven dann nach gürzenich und von da am annaplatz vorbei und dann zur fahrschule zurück.....dann mal für 45 minuten nach hause und dnn theorie dann eben duschen an den pc und gelich schlafen

bis bald lieb euch

22.11.06 22:03, kommentieren

montag&dienstag

ich war in der schule und dann nach hause zu oma essen gehen....bekam dann da gesagt das atze im krankenhaus bleiben muss......joa bin dann nach hause hab gelernt und dann jugendfeuerwehr und dann fahrschule und essen duschen ins bettche.....

dienstag

heute morgen arbeiten bis 17 uhr dann zu atze nach lendersdorf ins Kh.....dann nach hause essen und eben 2. fahrstunde erst am mc´s in stockheim rechtskurfen dann linkskurven und dann mich sleber nachh hause gefahren.....gleich nochwas fern und ins bett.....morgen von der arbeit 3. fahrstunde dann nach hasue essen und dann therorie unterricht fahrschule...dann endlich zu hause chilln

bis bald leib euch

21.11.06 22:17, kommentieren

gestern& heute

joa gestern morgen hab ich gelernt dann bin ich die b-jugend in gürzenich schauen gefahren und abends mit freunden draußen.....dann spät abends kamen einige aus der family um bei oma zu schmücken wegen goldhochzeit ...joa ins bett und heute morgen um 7:30 uhr aufstehen musste noch duschen dann zur kirche wei oma und opa ihr fest hatten... von der kirche nach birgel in ne gaststätte dann gabs da sektempfang und essen bis eben i-wann da geblieben dann nach hasue noch was gerlernt jetzt am pc und gleich fern schauen hab noch ka was läuft heute i-wie viels geiles....joa ins bett und morgen dann schuel

bis bald lieb euch

19.11.06 20:10, kommentieren

freitag

joa heute schule dann von papa abgeholt worden und dann zum friseur...dann voll den streß gemacht weil ich die uhrzeit von meiner ersten fahrstunde vertauscht habe joa und dann essen und fahrstunde dann 5 minuten zu hause und dann jugendfeuerwehr vorbasteln für weihnachtsbaumschmücken.......joa bis eben da gleich noch was fern schauen unddann ins bett....

bis bald lieb euch

17.11.06 23:30, kommentieren

mittwoch

joa am mittwoch konnte ich bis halb 7 pennen und dann zu oma weil die geburstag hatte und dann arbeiten....abends schon um 16.20 uhr frei und erst um 18 uhr zu hause dann schnell mal zu oma nochmal kurz dann was essen und dann zur fahrschule.....abends nochwas gelernt unddann um 11 uhr ins bettchen...

donnerstag

also heute war ich arbeiten und dann eben nach hause essen und dann nochmal nach b-feld....joa dann duschen jetzt i-net und gleich ncis schauen und dann um 11 uhr oda so ins bettchen

morgen schule  von der schule zum frisuer und dann fahrstunde um 15.30 uhr also dann net auf die straße gehen

bis bald leib euch

16.11.06 21:41, kommentieren

montag, dienstag

joa montag war dann schule *kotz* als iich zuhause war musste ich noch den bilderramen für ein geschenk verschönern...ja dann essen und dann zur fahrschule und später ins bett

und heute also dienstag war ich arbeiten un dann erst um 18 uhr zu hause.....joa essen und dann fragebögen waren ganz okay..gleich ins bettchen

bis bald leib euch

14.11.06 21:41, kommentieren

sonntag

joa sonntag hatte mein dad lust mich auf einmaö um halb 10 uhr zu wecken....fand ich gar nicht mal so tolll.....dann b-jugend schauen....und zu hause hausuafgaben machen...naja musste haltleider sien...ach ja und später noch zu ner besprechung vom jh für karneval

bis bald leib euch

13.11.06 16:21, kommentieren