An alle

SoLeute,

ich hab mal wieder ein bisschen zeit gefunden auf meine eigenen hp zu gehen...naja eig. wollte ich die b- jugend schauen aber ich wusste net und weiß immer noch nicht wie ich nach jülich kommen soll...naja egal.... sry nochmal das so viele rechtschreibfehler bei mir drinne sind und das ich immer noch keine boilder da hab aber evt zeit mir das ja mal einer ;-) mal schauen

bis bald hoffe ich mal

lieeuch

katra :-*

9.3.07 18:25, kommentieren

sonntag

heute war ich den ganzen tag in burgau weil die mädchen hallenkreismeisterschaft hinrunde hatten.....war halt nicht so gut aber es kommt noch eine rückrunde......joa jetzt zu hause gleich essen und nochmal alles über papier durchlesen.....morgen schreib ich dann ne klausur 6 schulstunden über papier..... dann nach hause vorher vielleicht nochmal über den dürener weihnachtsmarkt gehen....abends hab ich dann feuerwehr mals sehen ob maik an die listen denkt naja laufe ja net seid 2 wochen wegen dem scheiß hinterher egal jetzt....

bis bald

lieb euch

17.12.06 18:41, kommentieren

sorry

heyho leute!

ich weiß ich bin böse weil cih im moment nicht reingeschrieben habe so ca. 2wochen net glaub ich....aber ich hatte echt keine zeit war nur unterwegs wegen der feuerwehr musste die ganze zeit für meinen führerschein lernen (den ich seisdt gestern habe) und ich geh leider auch noch zur schule und im moment meinen die lehrer alle arbeiten oda so zu schreiben..aber bald sind ja ferien naja nur bis zum 31.12 frei dann muss ich arbeiten gehen.......tut mr echt leid....versuche mal mich die nächste woche mal ein bisschen auszuruhen.....

bis bald lieb euch

16.12.06 11:48, kommentieren

sry leute!!!

echt hamma hab mal wieder nicht wirklich geschafft reinzuschreiben joa freitag schule dann fahrstunde dann zu hause essen i-wann hat maik mich geholt zum aufbauen und dann nur 2 stunden geschlafen....samstag um 8:30 uhr aufstehen um 9 uhr in binsfeld im gerätehaus alles für nachmittags vorbereiten dann um 11 uhr wieder zu hause essen duschen und noch was schnell ausdrucken....dann den ganzen tag da und um 3 uhr nachts nach hause....maik hat mich gefahren weiß davon aber nix mehr...joa sonntag 10 uhr aufstehen und um 11 uhr am sportplatz in binsfeld und die b-jugend schauen...dann nach hasue lernen und dann erste von rommelsheim schauen...dann lernenlernen und hausuafgaben machen und ins bett...heute schule nach hause und dann um 15 uhr fahrstunde dann lernen dann fahrschule und eben fern dann duschen jetzt pc nach langem und gleich bett

bis bald lieb euch

4.12.06 21:38, kommentieren

letzten tage

sorry leute das ich sied montag nicht mehr geschreriben habe aber ich hatte leider keine zeit mehr dazu....hoffe das es bald wieder besser wird....ich hab nur noch streß an der backe kleben....bin nur noch am lernen und meine eltern meinten schon das ich bloß keine nachtschicht deswegen einlegen soll, aber ich glaub das geht net anders denn am samstag habe ich keine zeit weil wir den ganzen tag in binsfeld tannenbaumschmücken haben und ich da sein muss...naja egal auf jeden hoffe ich das es bald wieder besser wird mit dem in den blog schreiben...

bis bald lieb euch

30.11.06 21:42, kommentieren

we

also am freitag bei sven war ganz cool....naja haben nur einige mal wiedernaja kann mann nix machen....dann samstag hatte mama geburtstag und ich musste schon um 9 uhr aufstehen aufräumen und so wieter dann war es nachmittag und die family kam joa dann bin ich zum spiel von der a-jugend gefahre und abends kelz war langweilig ...sonntag hab ich dann bis 12 uhr geschlafen und um 11 uhr hat mira angerufen weil sie mich mit zu nem spiel mitnehmen wollte joa und das hat die nt meinem dad gesagt sonst hätte der mich geweckt...joa den ganzen tag hab ich nur am pc verbracht weil ich noch so viel abtippen musste usw. ...joa heute morgen schule dann eben fahrstunde zu hause gelernt und dann fahrschule...dann duschen jetzt pc und gelcih ins bett

lieb euch

ps: ach am besten ihr lasst mich da ganz raus! danke

27.11.06 21:38, kommentieren

donnerstag&freitag

gestern war ich arbeiten dann vond er arbeitso 15 minuten zu hause hab dann was gegessen und zu atze ins kh.......abneds nach ause duschen an den pc kurz mails abrufen....dann hasuaufgaben machen und fern..i-wann dann ins bett

heute hatte ich schule dann fahrstunde ich fahre einen peugot 307sw....cool dann mit mama city eben zurück an den pc und gleich zu sven auf den 18. geburtstag.......

lieb euch

24.11.06 19:15, kommentieren